MEIN ANGEBOT

Geplante Veranstaltungen:


Über die VHS Memmingen gibt es für das Herbst-Wintersemester wieder schöne  Angebote:

04.-05.02.2023: Ein Wochenende zum Durchatmen

vorgemerkt

 


Angebote über den Naturheilverein Memmingen können aktuell leider nicht stattfinden.



Eure eigene Veranstaltung

Für bestehende Gruppen oder für eure Veranstaltungen könnt ihr mich gerne buchen. Konditionen auf Anfrage.


Atembehandlung

 

Die Atembehandlung schenkt dir Zeit, ganz bei dir zu sein. Du musst nichts leisten. In bequemer Kleidung liegst du auf der Liege und spürst den Berührungen meiner Hände nach. Diese sind mal sanft, mal fordernd. Sie lockern oder dehnen, wecken oder bergen. Der Atem fließt frei und reagiert dankbar auf die Angebote, die

er bekommt. Das wirkt sich aus auf Körper, Geist und Seele.

Lass es zu!

 

Der Behandlung geht immer ein Gespräch voraus.

Auch hinterher stehe ich für eine Reflexion gerne

zur Verfügung.

 

 

 

Die Behandlung auf der Liege lässt sich auf Wunsch

auch gut kombinieren mit Übungen auf dem Hocker.

 

 

 

 Nach der Behandlung ist es schön, wenn du dir noch Zeit

für dich selbst schenkst. Denn vielleicht möchtest du nun ein Nickerchen oder einen Spaziergang machen – oder lieber ein paar Bäume ausreißen, je nachdem… 😉

 

 

 

Die Behandlung inclusive Nachruhe dauert 60 bis 70 Minuten.

Die Kosten liegen bei 55 €. Eine Serie von drei Behandlungen gibt es für 150 €.

 

 

 

Bitte lange, bequeme Kleidung tragen.

 

Hinweis: je nach aktueller Corona-Lage kann es sein, dass Einzelbehandlungen leider nicht möglich sind. 

 


Bitte beachten: Atemarbeit ersetzt keinen Besuch bei Ärztin oder Heilpraktiker.


„Was wir „Ich“ nennen, ist nur eine Schwingtür, die sich bewegt, wenn wir einatmen und ausatmen.“ Shunryn Suzuki